Donnerstag, 24. September 2009

Wenn die Postbotin ...

... zweimal klingelt. Dann bringt sie ein Überraschungspäckchen von der Woll Lady Heike.
Ganz liebes Danke schön! Hab mich riesig darüber gefreut!!!

Ich muß gestehen, das in dem Päckchen Vier Balisto waren, die aber direkt Juniors und meiner Naschlust zum Opfer gefallen sind. :)
Die Wolle ist super weich und schreit förmlich danach auf die Nadel zu kommen, aber sie muß sich gedulden. Die Maschenmakierer kann ich super gebrauchen, seit ich mich im Tuchfieber befinde habe ich festgestellt das man da nie genug von haben kann. Schoko ist immer gut für die Seele. Besonders süss fand ich das sich in dem Ü-Päckchen ein Ü-Ei Schaf befand, das sich gleich zu meinen strickenden Ü-Ei Schaf gesellt.

Vielen Dank Heike ich knuddel und drücke dich ganz feste!!!

Liebe Hexengrüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hihi,
    *froi*, dass diese Überraschung gelungen ist.
    Viele Knuddelgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen