Donnerstag, 24. September 2009

Mein Donna Rocco ...

... wächst und wächst. Da ich den Weg in die Yahoo Group Knitting-Delight gefunden habe, bin ich nun fleißig die Stola DonnaRocco am stricken. Ich hab ja noch einiges aufzuholen. Am 22.09. habe ich Clue1 begonnen. Ich wußte gar nicht das so ein paar Zacken sich so hinziehen können.

Das hier ist das was ich gestern fleißig genadelt habe. Clue2 ist abgehakt und Clue3 so gut wie.

Aber wenn ich bedenke das heute Clue9 rauskommt, könnt ihr euch ja vorstellen was ich heute noch zu tun habe. *lach*
Ich werde heute stricken ... stricken ... stricken ...

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. huhu tanja
    wow das sieht ja schon mal super aus. bin gespannt auf das fertige werk.
    die farbe gefällt mir sehr gut
    liebe grüsse aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das wird schön,liebe Tamy.Die restlichen Clues strickst Du doch schnell!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, die Farben sehen ja auch interessant aus....bin gespannt wie es weitergeht...
    Liebe Grüße aus dem Norden Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    keine Panik. Hänge gerade an Clue 5, obwohl ich von Anfang an mitgestrickt habe. War knapp 3 Wochen im Urlaub, habe aber keine Masche daran gestrickt.

    Wird bestimmt superschön Dein Tuch.

    Viel Spaß beim Weiterstricken.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tanja,

    schöne Farbe hast du für die Donna Rocco.

    Ich häng immer noch bei Clue 5, aber das wird schon noch. Also keine Hektik, es gibt doch noch ein paar, die nicht up to date sind.

    LG Britta

    AntwortenLöschen