Dienstag, 1. September 2009

Dickes Danke schön an ...

... meine Quietsch und meine Piratenschmixi. *Beide ganz feste knuddelt und drückt*
Ich habe mich riesig über Eure Aufmunterungen gefreut, haben ihren Zweck erfüllt und mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert... Danke Danke Danke ...
Die tollen Maschenmakierer habe ich von Quietsch bekommen und eine CD die ich aber nicht zeigen möchte da ich mich nicht mit der rechtlichen Seite so auskenne. :) Habe die Maschenmakierer schon im Einsatz gehabt... ohne die wäre ich bei meinem Raglanpulli ganz schön aufgeschmießen gewesen. :D
Heute brachte der Postbote einen dicken Umschlag und entgegen sprang mir der kleine "Mohnblumen- Tiger". Absender keine andere als meine Piratenschmixi. Hab ich mir riesig gefreut, sag ich Euch !!! Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Muster für den kleinen Tiger....

Noch mal an die Beiden, vielen vielen Dank an Euch das Ihr für mich da seit. Knuddel und drücke Euch beide ganz feste...
Liebe Hexengrüße
Tanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen