Montag, 21. September 2009

Mein Tuch ist endlich fertig oder ...

... man nehme ein gutes Hörbuch, einen schönen Sonntag und viel Ruhe auf der Terasse und nadelt was das Zeug hät... um 23.15Uhr gestern Abend war es dann soweit. :P
Mein Tuch lachende Tropfen ist fertig geworden.

Smiling drops by Maschenfantasie

Das Tuch wiegt im Ganzen 128g und ich habe es aus meiner selbstzusammengestellten Wolle Drachenblut genadelt.

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Superschön! Da warst Du ja am Sonntag ganz schön fleißig!

    LG
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus,liebe Tamy,superschön und kuschelig.
    Ich wünsche Dir einen schöne Wochenanfang
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist wunderschön geworden,da hast du die Nadeln schnell klappern lassen :o)

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui ist Dein Tuch schön geworden!
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang wünscht
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Und schön ist es geworden! Will auch einen ruhigen Sonntag!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön geworden !!! Die Anleitung liegt schon hier.....
    GL
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll ist dein Tuch geworden. Da hat sich ja das Turbostricken echt gelohnt :-)
    Viel Spaß mit deinem neuen Tuch und viele Smilies ...
    LG Heike

    AntwortenLöschen