Samstag, 19. September 2009

Für alle die ...

... wie ich nicht warten können. *gg* Hier die ersten Bilder von der selbstgefärbten Rohwolle. Die läßt sich super schön spinnen.

Hier kommt das erste rosa/pink zum vorschein. Wobei ich immer noch nach einem passenden
Namen für die Wolle suche. Ideen und Anregungen werden gern entgegen genommen.


Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Das macht sich aber gut,liebe Tamy.Ich mag zwar die Farbkombi nicht,nur jede Farbe für sich sieht toll aus,und Dein Faden kann sich sehen lassen
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die Farben sehen ja toll aus. Spontan würde mir dazu Kirsch-Minze einfallen...das passt super zusammen. Bin ja gespannt was du daraus nadelst
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tamy,
    mir ist spontan "Schlumpf" eingefallen ;-)
    Toll, was Du alles so machst.
    LG
    danischilli

    AntwortenLöschen