Montag, 14. September 2009

Wie haspel ich oder ...

... die Not macht Erfinderisch. Da ich ja keine Haspel besitze mußte ich mir was einfallen lassen also nahm ich einen Hocker und das kam dabei raus.

Meine ersten 30g von ( Hand gesponnen ) *breit ginst*

Und weil das ganze so schön ist, hab ich mich noch mal an meiner anderen Faser versucht und wenn ich jetzt noch den Dreh raus bekomme wie ich die Fasern aus der Hand laufen lassen kann bin ich glücklich und zufrieden...
Aber ich denke das hier kann sich schon sehen lassen...

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :-))) Immer fein weiter spinnen^^

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht prima aus!!!!Das flutscht jetzt wie nix!!!Und die Hockerhaspel...ich dreh immer einen Küchenstuhl um .....grins...frau muss sich nur zu helfen wissen.
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen