Donnerstag, 17. September 2009

Ich hab gerade zum ...

... ersten Mal Rohwolle gefärbt. Irgendwie sind die Farben ein bischen blass geworden, ich bin schon ganz gespannt wie das Ganze versponnen aussehen wird. Ja mich hat es mal wieder voll gepackt. Noch ein böser Virus ....... *gg*


Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Also ich find sie superknallig!Und aufs Spinnergebnis bin ich auch gespannt.
    Danke für Dein Lob zu Smoothie,meine ersten Spinnergebnisse waren auch nicht so dünn.Ungeduldig war ich,schnell,endlich Ergebnisse wollte ich haben.Jetzt bin ich schon (fast)viel geduldiger...grins
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tamy, das sind aber schöne Farben :-) und von hier aus sehen die gar nicht so blass aus ;-)
    Ich freu mich schon auf die ersten Bilder vom Anspinnen :-)))

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,

    bin schon gespannt wie das versponnen aussieht, und dann erst verstrickt. Hoffe doch da kommen bald bilderchen von :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen