Dienstag, 2. Juni 2009

Entscheidungen sind immer soooooo schwer

Ich kann mich beim besten willen mal wieder nicht entscheiden. Ich habe mir ein neues Tuch ins Auge gefast, das will ich nun unbedingt stricken. Kann mich aber mal wieder was mein Garn angeht nicht entscheiden. Ich habe überlegt "Blauer Schatten" zu nehmen - das sind ja 200g Socken Wolle mit einer Lauflänge von ca. 820 m. Habe allerdings ein bischen Angst das die Wolle nicht reicht. Dann hab ich da noch mein Geburttagsgeschenk von "Quietsch Winterbaum" die Knäule würden mit Sicherheit reichen .....
Ach immer diese Entscheidungen ... nur noch ein paar Reihen und mein Projekt ist fertig .... dann muß ich mich entschieden haben !

1 Kommentar:

  1. 820 Meter ist doch schon eine gute Lauflänge!Kommt immer auf das Tuch an ob es reicht.Meist steht die Lauflänge dabei.
    Viel Spass
    Patricia

    AntwortenLöschen