Mittwoch, 10. Juni 2009

Ich hab mal Glück gehabt...

... denn vor einiger Zeit gab es bei Ravelry in der Gruppe Sockenstrickerinnen eine Jahressockenabstimmung mit Verlosung. Und ich hab mal Glück gehabt und meine Losnummer wurde gezogen. Ich durfte mir bei http://www.nadelstuv.de/ einen Strangwolle aussuchen. Und heute erreichte mich dieser wunderschöne Strang 100g handgefärbte Fleurelle aus 100% Merino. Die Wolle fühlt sich super gut an und ich hoffe das die Wolle bald ihr Muster finden wird... hm oder finden Muster die Wolle? :) Auf jeden Fall bin ich ganz schön happy.


Kommentare:

  1. Das ist jetzt nicht wahr!!!So ein Zufall!!!
    Meine Wolle sagt mir das Muster an.Erst dann bin ich zufrieden..lach.Manche Stränge liegen hier und warten....
    Sei lieb gegrüsst
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zu schnell geklickt,ich wollte noch was schreiben:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, herzlichen Glühstrumpf *gg* ... tolle Farbe. Da werden die Muster sicherlich bald Schlange stehen ....
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen