Donnerstag, 18. Juni 2009

Ja ich gestehe...

... ein Socken Strickjunkie zu sein! Denn als ich beim Wollhuhn dieses Muster entdeckt habe, konnte ich nicht anders als sie möglichst schnell auf die Nadel zu bringen, dazu habe ich meine selbstgefärbte Sockenwolle Stachelbeere trifft Blaubeere ausgesucht. Hier kommen die ersten Ergebnisse und ich liebe diese Socken jetzt schon. :)
Die ersten zwei Mustersätze waren sehr schnell gestrickt...

Das Muster ein bischen näher im Detail.

Nun gesellt sich mittlerweile auch langsam aber sicher die Blaubeere dazu.
Liebe Hexengrüße
Eure
Tanja

Kommentare:

  1. Hola bendiciones ha sido todo un gusta pasar a visitar tu bloger, el cual me resulta muy interesante. Que Dios te siga dando creatividad. Bendiciones y hasta pronto. atentamente Luisa Loida Torres

    AntwortenLöschen
  2. Nette Aussage da oben :-)
    Die Socken sehen jetzt schon fantastisch aus. Das Muster finde ich auch klasse, ob ich mich auch mal an Mustersocken wage...

    Ganz liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen