Sonntag, 31. Mai 2009

Ich hab da eine Freundin ...

... die ich in der Kurzen Zeit wo ich sie kenne sehr schätzen gelernt habe. Sie ist ein wunderbarer Mensch hat immer ein offenes Ohr für mich und ist wie ich für jede Blöde und Spinnerei zu haben... Letzte Idee von uns ... Bauernkotten mit eigener Wollproduktion... aber da wollte ich eigentlich nicht hin. Ich wollte mal zeigen was ich schönes bekommen habe, nachdem ich mal wieder mit ihr telefoniert habe (weil alles und jeder meinte mich ärgern zu müssen) bekam ich ein Päckchen von ihr. In dem Päckchen ein in rotes Papier verpacktes Geschenk auf dem stand:

Kleine Aufmunterung - na die hatte ich an dem Tag echt nötig.

Zum Vorschein kam dieser wunderschöne Schal und die Aufmunterung kam mit der Freude darüber.

Vielen Dank liebe Quietsch, die Aufmunterung konnte ich gut gebrauchen! *Knuddel und Drück*

Kommentare:

  1. Huhu Tamy,

    schön, Dich jetzt auch hier zu finden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo Tamy,
    einen schönen Schal hast Du da von Quietsch bekommen !!!
    Bauernkotte, Wollproduktion????
    Ich bin sofort dabei !!!
    Viele liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen