Sonntag, 31. Mai 2009

Die Hexenküche hat wieder gebrodelt

So dann will ich auch mal zusehen das es hier was zu sehen gibt. Hier sind Farblich meine neusten Werke, es wird allerdings noch ein bischen dauern bis ich diese anstricken werde.
"Experiment 626" da soll mal ein Tuch draus werden, 200g Wolle zum Knäulgewickelt, in Farbe getaucht, ein paar Stränge abgewickelt und in die nächste Farbe getaucht. Ach wat wird dat schön bunt


"Blauer Schatten" da soll auch ein Tuch draus werden (ich wäre vor der nächsten Färbung mal besser in den Schatten gegangen)





"Es war zu warm zum denken" fragt mich nicht was ich bei der Färbung mir gedacht habe....die Cam hat leider nicht das lila gut rüber gebracht, ist ein sehr schönes Lila geworden... aber keinen blassen Schimmer wie ich auf grün/lila gekommen bin ....

Jetzt muß ich erst mal sehen das ich wieder fleißig stricke bevor ich meinen Vorrat wieder auffülle. :)

Bunte Hexengrüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen