Montag, 28. Dezember 2009

Meine Handschuhe ....

... sind gestern Abend fertig geworden. Meine ersten Handschuhe mit Fingern dran. Hach wat bin ich Stolz auf mich. Nun werde ich fleißig an Panama weiterstricken ... oh wie schön ist Panama ...




Liebe Hexengrüße
Tanja

8 Kommentare:

  1. Wunderschön ... die Farben gefallen mir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die schön, da kannste wirklich stolz auf dich sein

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus!!! Sowas steht auch noch auf meinem Plan...jetzt weiß ich ja wer mir helfen kann ;o)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst Du wirklich stolz sein! Die sind klasse geworden! Hoffentlich bleibt es jetzt auch kalt genug, damit Du sie immer schön ausführen kannst.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Du bist ja wirklich zu beneiden...so tolle Handschuhe. Klasse! Ich schicke Dir mal fingerkalte Tage, damit sie auch so richtig schön zum Einsatz kommen :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind superschön geworden! Würde ich sofort adoptieren!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  7. Na, die sind aber schöööön geworden!!!!*mir auf die Schulter klopf---zwinker*
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. ..deine netten Worte möchte ich erwidern.. :)
    schön, auf derart vielfältigen Menschen zu stossen, in der grossen Bloggerwelt

    liebe Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen