Samstag, 9. Januar 2010

Da isse ...

... wieder. :)
Tja nicht nur die EC Karten mit komischen Chip haben die umstellung ins neue Jahr nicht geschafft, mein Viren Programm leider auch nicht: *gg*

Mit dem auf spielen des neuen fing das Drama an und nahm seinen lauf. Ungeschützt durchs Netz, nein sowas tut man nicht.
Also hab ich meinen letzten Tagen damit verbracht meinen Virenschutz irgendwie hinzubekommen, arbeiten nebenbei mußte ich ja auch noch *hmmmpf*
Aber dank des netten Supports meines Virenschutz anbieters läuft nun alles wieder wie es soll.
(Ich sollte erwähnen das mein Virenprogramm kostenfrei ist und trotzdem einen super Service hat)
Also hole ich nun das versäumte nach
und
wünsche allen meinen Blogbesuchern
Jappybilder

GB Pics - Happy New Year


Liebe Hexengrüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen