Sonntag, 17. Januar 2010

Ich habs getan ...

... ich habe heute einen Fisch gehäkelt. *ggg*
So wie es aussieht habe ich nun noch einen Virus ...
Ich muß sagen dafür das es nun schon fast 30 Jahre her ist das ich gehäkelt habe ist der eigentlich ganz gut geworden. :)


Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Na dann, viel Spaß mit dem neuen Virus ;-)

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Niedlicher Fisch...tolle Idee!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz gut, ist die Untertreibung des Tages !!!
    Klasse ist der geworden!!!!Soll ich dir ein paar Tabletten schicken, gegen den Virus ???*gggg*
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Der Fisch sieht ja super aus!!! Aber wie bist du denn plötzlich auf den Trichter gekommen??? (ich hab mir letzte Woche ein Häkelbuch gekauft ;o) )
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schöner gehäkelter Fisch und Du hast seit 30 Jahren nicht mehr gehäkelt? Kaum zu glauben *staun*. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Virus....bin schon gespannt auf die nächsten Häkelwerke.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süsse,

    der ist ja klasse geworden! Und so lange hast du nicht mehr gehäkelt? Jetzt bin ich platt!
    Da kannst Du ja jetzt die zukünftigen Aquarienbewohner selber machen *flücht*
    Ganz liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen