Samstag, 23. Januar 2010

Neue Socken ...

... braucht der Mensch. *lach* Meine Schmucktausch Socken sind endlich fertig. Und wenn das Akku der Cam nicht gerade schlapp gemacht hätte gebe es auch ein Bildchen vom Schmuck das wird nachgereicht. Die liebe *Tanja* aus dem Handarbeitszauber zaubert ganz tollen Schmuck, dafür zaubere ich hingegen schöne Socken. Ich kann den Schmuck nicht, sie die Socken. Also was tun Tanja's dann ... sie tauschen ... Schmuck gegen Socken. Hier seht ihr meinen Beitrag zu dem Tausch ...

Regentropfensocken nach Puntasam


Waren herrlich zu stricken, ich hoffe das *Tanja* die Socken gefallen werden.


So und damit es nicht langweilig wird sind die nächsten Socken auch schon auf der Nadel. :)


Jaywalker Socken

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Süsse,
    schicke Socken hat die Tanja da von Dir bekommen.
    Und der Mohnblumentiger sieht schon sehr vielversprechend aus ;-)

    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hej :) Hexle,

    fein sehen die Socken aus..hab mir das Muster gleich mal genauer angesehen. Gefällt mir enorm gut. Da kann sich die "Betauschte" ja nur freuen..ganz sicher .
    Im Grunde ist es doch Schmuck gegen Schmuck Tausch.. denn diese Socken werden Füsse schmücken.*g*

    liebe Grüsse Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    die Regenbogentropfensocken sehen spitze aus...das Muster hatte ich mir auch schon irgendwann mal ausgedruckt (malsuchengehen). "Tanja´s" gefallen solche Sockenmuster immer :-)
    Liebe Grüße
    (auch eine) Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob mir die Socken gefallen ! Die sind superschön ! Ein ganz dickes Dankeschön nochmal an Dich für diesen tollen Tausch !!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen