Freitag, 11. Dezember 2009

Der Ärmelschal ist ...

... ist fertig !!! Am 5. Dezember ist in nur kurzer Zeit mir der Ärmelschal von der Nadel gehüpft. Ich bin mächtig Stolz auf mich, denn der ist richtig schön geworden. Obwohl das stricken zum Abend hin bei dem "schweren" Lila schon mal recht heftig wurde und alles ran mußte an Lichter was es gab, ist er doch fix fertig geworden, so das ich ihn am Sonntag verschenken kann. :)


Die Kaufanleitung findet Ihr bei
Woll Lust

Und ich muß gestehen das ich das nächste Woll Lust Projekt auf meiner Nadel habe. Und zwar den "Schal Miss Crasy"
ja ich gestehe ich bin ein Woll Lust Junkie und ich kann gar nicht genug davon bekommen, von den wunderschönen Anleitungen....

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. oh sieht der toll aus. Ich glaub, so einen Ärmelschal muss ich doch auch mal versuchen.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da kommt ich hier zum gucken hin und alles ist sooo anders*gggg*
    Aber der Ärmelschal ist echt DER Knaller und die Farbe:einfach g....enial.Ich glaube ich habe am Sonntag Geburtstag!!!!!!!!*hüstel*
    Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen !!!!
    LG und *knuddels*
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden,und so fix.....schööööön....und du bist auch so "nachtstrickblind"...ich auch,furchtbar ist das...grr
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Adventwochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Och süße ich bin gaaaanz neidisch.
    Die Farbe ist der Knaller schlechthin und deine Strickzeit er echte Wahnsinn.

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Auf den kannst du aber wirklich stolz sein. Der ist ja fast zu schade zum Verschenken. Auch die Farbe wunderschön.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes!
    Der ist ja wirklich zauberhaft geworden!!! Eine Wahnsinnsfarbe ;-)
    Ich umärmel Dich
    Ganz liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen