Montag, 14. Dezember 2009

Die ersten Päckchen ...

... sind aufgemacht. *freu*
Von meinen Männern hab ich Wolle bekommen *gg* naja so ein bischen hab ich ja meine Finger im Spiel gehabt. *lach*

Dann kam am Samstag schon ein Päckchen an, auf dem ganz groß stand: erst am 14.12 öffnen. Ich sag euch das Päckchen war ganz schön gemein, das hat das ganze Wochenende gerufen aufmachen ...


Heute hab ich es dann aufgemacht.

Darin enthalten
ein kleines Beutelchen (indem schon mein akutelles Strickprojekt eingezogen ist)
ganz süsse Handstulpen (passen ganz genau wie für mich gemacht)
ein Strang Wolle (nach einigem stöbern bei Tatjana hab ich dann heraus bekommen das es Pink Cappu ist)
ein süsses Stückchen Seife
und zu guter letzt lecker Marzipan :)

Liebe Tatjana vielen Dank ich knuddel dich ganz lieb!

Liebe Hexengrüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach Geburtstag aus?
    Also dann: Tusch,Tata
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG,LIEBE TANJA
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Tag.lass dich schön feiern!
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen