Samstag, 19. Dezember 2009

Miss Crazy ist ...

... ist gerade eben fertig geworden. Es hat mir riesen Spaß gemacht sie zu nadeln und zu verzieren. Heute Abend darf sie schon mit zum Weihnachtesessen der Firma. :)


Und ein Burzeltagspäckchen kam etwas später bei mir an. Vielen Dank liebe Quietsch, ich knuddel dich ganz lieb dafür.


Ich weiß gar nicht wann ich die ganze Wolle verstricken soll, aber ich hab ja zum Glück nun 2 Wochen Urlaub. Die Nervennahrung ist natürlich schon vernascht. *gg*

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Wow, die Miss Crazy sieht super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ein tolles Geburtstagspaket hast du bekommen. Die Wolle hat eine klasse Farbzusammenstellung. Viel Spaß beim verstricken und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii!! Deine verrückte Miss ist ja toll geworden. Sieht richtig schön kuschelig aus...da wird Frau ja richtig neidisch. Pass gut auf, sonst komm ich vorbei und mops sie dir! ;o)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist aber superschöööön geworden !! Gefällt mir sehr gut !!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Miss Crazy ist ja ne Wucht.. könnt ich Dir glatt stiebizen... die gefällt mir... tolle Farben....

    LG von Heide

    AntwortenLöschen