Samstag, 28. November 2009

Wenn die Postbotin ...

... zweimal klingelt, dann hat sie ein Päckchen für mich. Ich habe mir ja bei meiner Tatjana www.piratenwolle.de ein bischen Wolle ausgesucht und bestellt, aber nur ein bischen. *lach*
Die Dame von der Post gab mir das Päckchen und mein erster Gedanke war, ... Warum ist das denn so schwer ???? Der erste Blick ins Päckchen sah so aus ...

Dann wurde erst mal alles ausgepackt. Zum Vorschein kam meine bestellte Wolle (ist die nicht schön??? Finger wech ist meine) und Waschpaste, Schokokekse NussNugat (selbstgemacht) noch eine Schoki, eine Seife und etwas zum baden...
Liebe Tatjana
du bist ein verrücktes Huhn und ich umärmel dich ganz lieb dafür!!!
Bei dir bestell ich nun öfter * ;) *

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tami,

    bei dir kann man auch nicht über E-Mail antworten... Noreply...

    Ich schlafe jede Nacht 7 Std. Da bestehe ich drauf :)

    Danke für deine Kommentare in letzter Zeit. Ich freu mich darüber!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Strängleins sind da bei Dir eingezogen. Schade, daß mein Stash sooo groß ist, bei mir herrscht grad mal Wollkaufverbot. *seufz*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen