Donnerstag, 19. November 2009

Bald ist der ...

... ist der 13 Dezember und ich habe noch kein Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag. Also ab zu meinem Wolldealer vor Ort und Wolle in der Lieblingsfarbe meiner Schwester besorgt und einen Ärmelschal auf die Nadel gebracht. (keine Sorge ich kann das schreiben, sie liest meinen Blog nicht - hoffe ich zumindest) Ich hoffe nur das ich mit dem Teil auch ihren Geschmack treffen werden.

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe .... da würde ich mich auch freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Farbe auch sehr gut! So ein Ärmelschal würde mich auch reizen... die sind wirklich praktisch
    Sie freut sich bestimmt darüber!!
    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mega Farbe....wow...das wird bestimmt ein tolles Teil,und deine Schwester freut sich
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen