Montag, 2. November 2009

So die Donna Rocco ist ...

... endlich fertig. Sie ist mir gestern Abend von der Nadel gehüpft, aber irgendwie sehen meine Zacken komisch aus. Aber ich muß gestehen, das mir das mittlerweile total egal ist und ich einfach nur Stolz bin das sie fertig ist. :)

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Schön ist die Donna Rocco geworden. Die Farben passen so richtig gut für den Herbst. Meine Donna Rocco liegt im Moment bei den Ufos, aber das wird schon.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    hab ich schonmal geschrieben, dass die Farben richtig klasse sind und super harmonieren ? Ich bin davon richtig begeistert, so manche Farbkombis der DR sind mir einfach zu wild, aber Deine hat was ...
    Viel Spass damit !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Super!!!!!!Ganz tolle Farben und super gestrickt.Mir gefällt die Donna!
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patrica

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst Du wirklich stolz drauf sein....sieht spitze aus und die Farben sind wunderchön. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja super!!! Die sieht klasse aus! Die Farben sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süsse,

    Die Donna ist aber superschön geworden!!! Wenn ich nicht so viele Projekte in der Warteschleife hätte, dann...
    Aber da denke ich in frühestens 10 Jahren noch mal drüber nach *ggg*
    Tolle Farben, wunderschöne Donna!

    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen