Samstag, 9. Januar 2010

Meine Mitbewohner ...

... haben es sich bequem gemacht und warten auf den Schneesturm.

Hier der Beweis , auch unsere Samira ist süchtig nach Strickanleitungen (wenn sie könnte würde sie in den Drucker krabbeln)

Hin und wieder ist sie auch eine kleine Diebin, die alles entführt was nicht weggeräumt ist.

Liebe Hexengrüße
Tanja

3 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr,Hexchen!
    Sieht richtig schnuckelig aus hier!
    Deine Katzen mopse ich dir aber....sind die niedlich!
    Und deine Handschuhe sind grandios geworden!!!!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Tanja,

    auch dir ein frohes neues Jahr. Deine Katzen sind ja so goldich. Würd die graue sofort adoptieren

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    du hast also auch in jeder Ecke ne Kamera. *lach*
    Toller Schnappschuß. Das könnte unsere Blacky sein, sowohl beim ausdrucken wie beim diebisch sein.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen