Sonntag, 2. August 2009

Es war einmal ....

...ein Knäul wunderschöner Wolle mit 9 guten Freunden ebenfalls wunderschön.


Und es war einmal ein Mittelalterliches Kleid, dessen Besitzerin etwas passendes dazu suchte, ob ein Tuch, einen Poncho ... sie wußte noch nicht was sie wirklich wollte.

Aber dann fand sie in den tiefen der magischen Welt, eine gute Fee. Die zeigte ihr etwas was ihr sehr gefiel und sie wollte es unbedingt haben. Diese gute Fee machte sich dran das was sie mit ihren Händen geschaffen hatte zu Papier zu bringen.

Was sie in der magischen Welt fand und gesehen hat, könnt ihr hier (pdf) sehen.


Nachdem die Fee ihr sehr viel mit Ruhe und Geduld erklärte entstand etwas, das sich Maschenprobe nannte.

Obwohl sie am nächsten Morgen noch vor dem ersten Krähen das nächtliche Lager verlassen mußte begann sie mit wunderbarer Sache.

Es ging bis dahin ganz leicht, aber da sie der Fee versprochen hatte ihr heuer zu zeigen was sie bis jetzt geschaffen hatte,tut sie dieses hiermit.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an Nicole die sich im Chat wirklich bemüht hat mir beim aus und umrechnen zu helfen.
Liebe Hexengrüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aufs Ergebnis gespannt!
    Schau mal bei mir rein!!!!grins....
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen