Donnerstag, 27. August 2009

Wieder was Neues

... auf der Nadel. Nachdem Quietsch ihren RVO fertig bekommen hat, war ich Neugierig und will nun auch mal einen Raglanpullover am Stück stricken.
Als erstes erstmal mit dem Raglanpullover-Rechner
alles ausgerechnet.
An einem sehr warmen Sonntag habe ich diese schöne Wolle zusammengestellt die den schönen Namen Kaffeetraum trägt.

So sieht das ganze nun im 3 ten Versuch angestrickt aus. Hm, oder ist es doch schon Versuch Nummer 4???

Liebe Hexengrüße

Tanja

Kommentare:

  1. Der Anfang sieht absolut vielversprechend aus ;-)
    *Tamy anfeuer*

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Immer weiter,das schaffst Du schon!!!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Na, der Anfang ist ja jetzt gemacht. Der "Versuch" lohnt sich bestimmt und der Kaffetraum ist ein "Traum"....klasse. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen