Sonntag, 9. August 2009

Ich habe fertig ...

... tja wer hätte das gedacht... in Rekordzeit habe ich meine Weste fertig bekommen.

Dank Junior sind vor ein paar Minuten diese netten Bilder enstanden.



Ach ich finde das Klasse das die Kapuze so Spitz geworden ist.

Von Vorne hab ich ein bischen geändert. Da ich fand ein Mittelalterkleid und Reißverschluß passen nicht wirklich zusammen. :D


Noch mal einen lieben Dank an Nicole
die sich extra für mich die Mühe gemacht hat die Anleitung ins deutsche
zu übersetzen.
Hab Dank, hab Dank!
Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    na du bist aber fix ... sieht super aus, die Weste und passt primstens zu dem Kleid !

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow Süsse, die Weste sieht hammermässig g..l aus! Klasse Idee mit der Verschluss-Lösung und schnell bist Du gewesen *staun*.
    Dass ich das Rot einfach nur spitze finde, muss ich bestimmt nicht extra erwähnen ;-)))

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh..staun..ist die aber schön!!!Ein grosses Lob...ist Dir super gelungen und passt toll zum Kleid!...wird nachgestrickt...hihi
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu Tanja,
    tolle Weste hast Du da genadelt.Sieht richtig klasse aus !!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Weste ist spitze geworden und die Kapuze finde ich total genial. Liebgruß Tanja

    AntwortenLöschen