Montag, 26. Oktober 2009

Schreiiiiiiiiiiiiiiiiii...

... ich hab Clue 11von meiner Donna Rocco komplett ribbeln müssen. Ich könnte heulen. aber ich schlag mich wacker uns greife noch mal an...

Liebe Hexengrüße
Tanja

5 Kommentare:

  1. Auweia,so ein Mistkram...liebdrück...das schaffst Du schon noch!!!!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist ja super-ärgerlich. Aber du kriegst das hin....ich freu mich doch schon auf die Bilder ;o)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch Süsse, lass Dich umärmeln. Aber Du schaffst das ganz sicher *anfeuer*

    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ohhhcchhh komm, tschakkaaa - du schaffst das !

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Och menno Süße, wie ärgerlich ist das denn!! Aber Du schaffst das !!*knuddel*
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen