Dienstag, 13. Oktober 2009

Experiment 626 wurde ...


... mal eben umgefärbt. Irgendwie war die Idee ja ganz witzig, aber zusammen sahen die Farben nicht so toll aus. Also hab ich den 200g Wollstrang mal eben umgefärbt. Und nun bin ich damit super Zufrieden. Nun muß die Wolle nur noch ein passendes Tuchmuster finden.

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. WOW!!!! Ich durfte die Wolle ja gestern schon live sehen, aber in dem Licht sieht die noch viiieeeel besser aus. Freu mich schon auf das verstrickte.
    Lieber Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, die ist aber schööön geworden !!!! Du suchst nach ner passenden Anleitung?? Nix leichter als das !!! Schick dir gleich mal eben ein paar!!!*gggg*
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    Du hast völlig recht, die Wolle sieht so viiieeel besser aus :-)))
    Brauchst Du noch Anleitungen??? Ich hätt' auch noch ein paar Ideen :-D

    Liebe Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe und ich bin sicher, ein passendes Tuchmuster findet sich auch noch

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen