Donnerstag, 15. Oktober 2009

Happy Day....

... oder ich kann wieder grinsen. ... hach ich weis gar nicht wo ich heute anfangen soll??? Fange ich doch einfach bei letzten Dienstag an als mein Telefon ging und mein alter Chef dran war! ( nein nicht der Bäcker... der mit den Schrauben) Er wollte wissen wie es bei mir aussehen würde, ob ich immer noch Arbeit suchen würde, ja schon ... eigentlich Mittwoch Probetag beim Textil Discounter. Sollte ich besser vergessen, er hätte da was für mich. Ah ja... echt ... ich höre. Verladung Arbeitszeiten Mo bis Fr von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr... ob ich komme... klar komme ich... wann denn... ab Donnerstag. Okay. Ich grinse wie ein Honigkuchen.

Heute ist besagter Donnerstag. Müde, etwas durchgefrohen, aber Glücklich komme ich Heim. Göga zu mir: Du hast ein Päckchen bekommen! *Leicht grummeliger Blick* Das Gehirn rattert was hast du denn bestellt ... Ergebniss: Nichts! So jetzt aber her mit dem Päckchen. Drauf geguckt und

..... Kreisch Freu Hüpf .....

das ist ja aus Amerika. Ich freu mich wie Bolle das fast die Tränen kommen... Nicole wußte schon warum sie Taschentücher rein getan hat. *Lach*
Liebste Nicole, laß Dich in Gedanken ganz feste von mir umärmeln. Dickes Fettes Danke schön!

Und nun für alle die Neugierig sind natürlich Bilder :)
Vor dem Auspacken ....

.... nach dem Auspacken.

Schoki und Tee für die Seele, Wolle (wobei sich nun schon die erste Frage auftut Tuch oder Socken *g* ), eine Strickzeitung (wann kommt mein erster Lohn um Wolle zu kaufen), Taschentücher die ich für meine Freudentränen fast gebraucht habe, Karten mit Schafen drauf, Badekonfetti ( das hatte ich eh gleich vor, nun mal mit Konfetti) Und eine Sache von der ich als erstes dachte, oh lecker Marzipan ... hm aber hinten steht drauf Not to be eaten... okay also nicht essen, soweit reicht mein Englisch dann doch noch *grins*

Liebe Hexengrüße
von einer dauer grinsenden
Tanja

Kommentare:

  1. Bloss nicht essen, es sei denn Du moechtest vor Freude auch noch schaeumen:-)
    Es ist ein Stueck Seife.

    Freut mich das die Ueberraschung gelungen ist.

    Knuddels
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Überraschungen!
    Ich freue mich mit dir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen