Freitag, 23. April 2010

Wenn man ...

...sich auf der Arbeit solche Schrauben auf den Aussenknöchel am Fuss fallen läßt....

Dann darf man (Frau ) sich nicht wundern wenn der Fuss dann so aussieht.
Ich verbringe nun mein
Wochenende auf dem
Soooooooofa !!!

In diesen Sinne
Euch allen ein schönes
Wochenende!
Liebe Hexengrüße
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Welch niedliches Schräubchen - das hat bestimmt ein Riese verloren ;-)
    Gute Besserung an Deinen Knöchel und schön kreativ sein.
    Liebe Wochenendgrüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, ich puste mal ganz kräftig damit Du schnell wieder fit bist!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. oh man süße die is aber echt riesig diese schraube is aber echt riesig hoffe du kannst bald wieder richtig laufen und so lange laß die nadeln klappern

    knuddel dich feste durch

    AntwortenLöschen
  4. Aua...Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Knöchel.

    LG Heike

    P.S.
    Mein Mann arbeit auch u.a. mit so kleinen Schräubchen. Du hast nicht zufällig versucht, ihm eine zuzuwerfen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nur gut, dass Dir das "Schräubchen" nicht auf die Hand gefallen ist. So kannste wenigstens stricken :-)))
    Von hier zu Dir gute Besserung und ganz viele Knuddelgrüsse

    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Also, gabs denn keine grössere Schraube?? Das lohnt ja garnicht!!*gg*
    Neee, war Spaß!! Die und deinem Fuß wünsche ich gaaanz schnell gute Besserung !!Ganz dicken Knuddler !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen