Freitag, 16. April 2010

Ich war heute ein bischen shoppen ...

... und das kam dabei raus. Die Geldkatze um einiges dünner, ich aber glücklich! *lach*


Mein Wolldealer hat endlich ein erbarmen und sich nun auch endlich ein Lace Garn zugelegt.
Immerhin besser als nichts.
Ich habe mir heute mein erstes Lace Garn gegönnt, filigran No.1 aus dem Hause
Zitron 100% Merino.
Direkt die passenden Roncallis dazu besorgt.


Naja und dann rief der Strang noch laut nach mir. Trekking hand art aus dem Hause ... na drei mal dürft ihr raten ... richtig aus dem Hause Zitron. Die Farbe nennt sich Amazonas. Ebenfalls dazu passend die Roncallis.


Jnuior möchte schon lange blau/weiße Socken haben... kriegt er nun auch endlich.


So nun bin auch ich angesteckt mit Knit Pro. Da ich heute unbedingt eine 4,5 Nadel haben wollte, habe ich mich von meinem Wolldealer überzeugen lassen das die gut sind. ich sagte ihm wehe nicht, ich komme wieder ... worauf er meinte- bestimmt um noch mehr zu holen *lach*
Nun ja natürlich direkt zwei Seile mit genommen *gg*


Dann noch husch husch zur Nachbarin und Wollwickler geliehen, denn gute Wolle will gut gewickelt sein.

Zum Schluß gestehe ich noch ein Wollmessi zu sein, denn ich habe 600g bei unserer Piratenschmixi bestellt und die sind nun auch auf dem Weg zu mir...
Endlich wieder meinen Stash aufgefüllt... heute geht es mir verdammt gut *breit grinst*

Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    sooosooo, ein bissle shoppen nennst Du das ... dann strick mal schön. Auf die Perlenstrickereien bin ich besonders gespannt, das Grau sieht ja total edel aus.
    Viel Spass wünscht Dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    wunderschöne Wolle durfte mit Dir
    nachhause :o).Und die Nadeln sind
    absulute Spiztenklasse ich möcht gar
    keine andere mehr,
    Viel Spass beim verstricken

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. huhu süße klasse farben das grüne ja da hats mich ja auch schon leicht in den fingern gejuckt aber ich hab ja erstmal meine kleine beute . muss gleich mal schaun ob meine schätzchen noch da sind wo meinemum doch von fr bis gestern abend freien zugang hatte ^^ bin gespannt was du drauss zauberst

    dicken knuddler

    AntwortenLöschen