Mittwoch, 3. Februar 2010

Aus Panama wird ...

... wird Pimpelliese!!! Ich hab dann gestern mal Herrn Ribbelie rein gelassen und Panama ist geribbelt... wird aber doch noch zu werke kommen, denn nun suche ich mir eine schöne Wolle für Panama !!!
Aber nun ist erst mal Pimpelliese angesagt :)

Anleitung ist hier zu finden

Lieben Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    deine Pimpeliese ist aber sehr hübsch geworden. Ein Farbtupfer in diesen Wintertaen.

    Ja für den Panama ist das zu bunt. Da brauchst du eher etwas einfarbiges oder leicht meliertes.

    Liebe Grüße Diana
    Die schon neugierig ist was für eine Farbe du nimmst.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht doch schon mal ganz wunderprächtig aus !!! Weitermachen!!!!*ggg*
    LG TATJANA

    AntwortenLöschen
  3. Die wird richtig schön!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farben immer noch klasse. Wenn die Pimpelliese fertig ist musst du aufpassen, dass ich nicht vorbeikomm und sie mitgehen lasse.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen