Sonntag, 27. März 2011

Ich bin ja...

... in der Regel für Scherze zu haben, aber der letzte Nacht ging eindeutig zu weit.
Es schellte mitten in der Nacht bei uns.
Beim ersten Klingel dachte ich, es habe jemand den Lichtschalter mit der Schelle verwechselt, macht ja nichts kann passieren.
Dann erneut ein Klingel jetzt schon fordender und länger.
Also doch raus aus dem Bett und aufgedrückt.
Ein Herr mit Arzttasche kam die Treppe rauf. Ich müde, knurrig aber dennoch höflich ihm gesagt hier sind sie wohl falsch.
Er sagte er wäre vom ärztlichen Notdienst und sie hätten einen Anruf von uns bekommen.
Nein haben sie nicht, ich schlafe seit zwei Stunden.
Er glich dann alles ab, Name stimmte, Etage stimmte.
Ich machte ihm erneut klar das wir nicht angerufen haben.
Leider hatte er die Telefonnummer im Auto gelassen.
Wir haben ihm dann noch mal versichert nicht angerufen zuhaben und er zog sauer von dannen.

Nun frage ich mich
Wer macht solche üblen Scherze, noch dazu mitten in der Nacht.
Woanders wäre der Mann vielleicht dringend gebraucht worden.
Nein ich finde das nicht lustig.
Werde sowas auch nie lustig finden.

Lieben Gruß
Eurer
Hexchen Tanja

Kommentare:

  1. Das ist KEIN Scherz! Manche Leute haben einen seltsamen Humor!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich war das kein Missverständnis. Aber wenn der Name auch passte....
    Gibt es jemanden, der dich auf dem Kieker hat?
    Sowas ist wirklich nicht komisch.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt leider immer wieder Leute deren IQ genauso hoch ist wie der IQ einer Erbse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen