Samstag, 17. Juli 2010

Ein unvergesslicher ...

... 10 ter Geburtstag. Unser Junior hat gestern seine erste 0 bekommen und das haben wir gefeiert. Ich habe mir extra einen Tag Urlaub genommen, was unser Junior allerdings nicht wußte.
Um so größer war seine Überraschung als Mama noch daheim war als er aufstand. Aber die Tage vorher waren schon chaotisch, was schenkt man einem 10 jährigen der Pokemon fan ist und man selbst nicht die geringste Ahnung davon hat ... ganz einfach ... Einen Einkauf mit Mama und Papa. *lach*
Gesagt getan, wir fuhren in die Stadt und er konnte selber wählen ...
kluge Entscheidung es so zu machen, ich hätte das verkehrte gekauft!!!
Nach dem shoppen zum großen goldenen M
Himmel mein Kind wird alt ... zitat unseres Juniors
MC ist auch nicht mehr das was es mal war
*lol*
Zum Kaffee trinken ging es zu meinen Eltern in den Garten
Wetter - super die Friseur hält
Abendessen lecker grillen
Wetter - super die Friseur hält immer noch
Erste lästereien warum mein Papa die Plane gespannt hat ... *gg*
Irgendwann erste Blitze und Donnergrollen
Wetter - himmel die welt geht unter ... Frisuer ... welche Friseur ???

Die Welt wird dunkel und es gewittert ... Regen und Hagelschauer
prasseln herab... es sieht aus als ob geschneit hat
wir im trockenen, das schauspiel beobachtend.

Nach dem Unwetter...

Die ersten fahren heim, das Telefon bei meinen Eltern meine Schwester...

Papa kommst du bitte und bring die tauchpumpe mit keller steht kniehoch unter wasser...

Ich meinen Papa mit Pumpe vor Ort gegen meinen Neffen getauscht. *gg*

Irgendwann alles wieder im Lot und wir sind heim.

Das war ein Geburtstag den man so schnell nicht vergisst.

Liebe Hexengrüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. huhu tamy, gw für deinen großen nachträglich . klingt nach nem unvergesslichem geb. hattest das eis auch gemacht? ^^

    AntwortenLöschen