Sonntag, 27. Juni 2010

Goooooooooooooooooooal!!!!!!!!

Ich habe gestern mein erstes Goal für die Ravelry Gruppe Team Germany geschafft.
Meine Undine ist fertig.
Entstanden aus 420m Forttissima Socka Mexiko Color Provence.
Und da ich meine Isomatte nicht groß genug war, mußte Junior sein Zimmer aufräumen und der Teppich mußte zum spannen herhalten. Mit einem handtuch drunter hat es wunderbar geklappt. Nur so langsam frag ich mich wo ich meine Kaskade spannen soll, die ist nämlich doppelt so groß und es sind nur noch 4 Reihen, dann ist sie fertig ...
... grübel...


Liebe Hexengrüße
Tanja

Kommentare:

  1. Sieht chic aus, denn muß ich mir unbedingtmal "in echt" angucken ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh man das ist echt nen schönes tuch

    drückt sie lieb durch

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööööööööööööön !!!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. auch so schön...ich wünschte ich hätte bei Tüchern deine Energie ;-) Ich hab hier auch noch zwei angefangene liegen und mag einfach nicht dran weiterarbeiten.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen