Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag...

... ich wünsche allen meinen Blogleserinnen einen fröhlichen Muttertag.
Ich habe von Junior eine selbstgemachte Alberto Giacommeti Figur bekommen.
Seine Klasse hatte die Ausstellung im Wilhelm Lehmbruch Museum in Duisburg besucht,
die Kunstlehrerin nahm dieses zum Anlass um mit den Kindern diese Figuren nachzuarbeiten.
Und ich finde gut gelungen!!! :)


Liebe Hexengrüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. huhu tamy dir auch einen schönen muttertag ein schönes geschenk hast du da bekommen mein krümel hat dieses jahr wohl gestreikt was das basteln anging ( er sollte eigentlich ein blatt papier selbst schöpfen) aber zum glück hatte er mich überredet ne kleine packung milka blüten ( in 3 facher ausführung ) zu kaufen die gabs dafür aber ich freue mich über das geschenk trotzdem auch wenn ich wieder teilen darf mit ihm ^^

    AntwortenLöschen