Freitag, 21. Januar 2011

Piratenschmixi feiert ...

... ihren Blog Geburtstag mit einem Blogcandy ...

...wenn das nicht ein Grund zum mitfeiern ist ...

...also nichts wie hin...

... Piratenschmixi...

Liebe Hexengrüße
Tanja

Sonntag, 9. Januar 2011

Gute Vorsätze ...

... für das neue Jahr hat ja jeder. Ich will nun endlich mal meine Ufos abarbeiten. Und Gögas Ablaze wächst nun wie der Teufel. Mal sehen wie lang ich durchhalte ohne was neues anzufangen.
:O)







Liebe Hexengrüße
Tanja

Freitag, 7. Januar 2011

Ein verspätestes Burzeltagsgeschenk ...

... von der lieben Cassy erreichte mich heuer. Erst war ich ja zu faul um zwei Treppen tiefer zugehen weil das Päckchen bei meiner Nachbarin gelandet war. Aber als mich Cassy dann fragte ob was angekommen sein, war ich denn doch neugierig und bin mal eben runter und da war es dann ... ein Burzeltagspäckchen ... Wolle, Plätzchen, Nervennahrung und selbstgemachte Konfitüre ... ob ich noch schnell ein Brot backen soll??? *seufz* hab mich überzeugt bis morgen früh zu warten.
Hier das Päckchen in voller Pracht.


Ach ja... etwas für die Haut war auch dabei, aber das brauche ich erst dieses Jahr im Dezember denn bis 40 ist man Naturschön ;O)

Dickes fettes

Danke schööööööööööön

liebste Cassy

Liebe Hexengrüße
Tanja

Montag, 3. Januar 2011

Ein frohes Neues oder ...

... die ersten Socken sind fertig! Einfache Stinos gewünscht von Junior!


Liebe Hexengrüße
Tanja