Montag, 28. Dezember 2009

Meine Handschuhe ....

... sind gestern Abend fertig geworden. Meine ersten Handschuhe mit Fingern dran. Hach wat bin ich Stolz auf mich. Nun werde ich fleißig an Panama weiterstricken ... oh wie schön ist Panama ...




Liebe Hexengrüße
Tanja

Sonntag, 27. Dezember 2009

Panama - Clue 2

Und wieder heißt es... oh wie schön ist Panama. Gestern Abend wurde Clue 2 fertig. Leider habe ich nur die kurze Nadel, sodas ich das Tuch zum knipsen nicht weiter ausbreiten kann.
Es ist ein wunderschönes Tuch und ich bin froh das ich mich da dran gemacht habe.

Liebe Hexengrüße
Tanja

Samstag, 26. Dezember 2009

Panama - Clue 1

... oh wie schön ist Panama. Ich habe das Tuch aus Opal Wolle angenadelt Aus der Regenwaldkollektion sie trägt den schönen Namen : Jonny der Luftschiffkapitän. Und was soll ich sagen Heiligabend den ersten Clue angefangen und gestern Abend wurde Clue 1 fertig, die ersten Reihen von Clue 2 sind auch schon geschafft. Es macht riesig Spaß!


Für alle die auch noch Lust bekommen haben Panama zu stricken können das bei
Wollklabauter
gerne tun.

Liebe Weihnachtsgrüße
Eure
Tanja

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten ...

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich möchte mich an dieser Stelle für all die lieben Kommentare, die aufmunternden Worte als es mir schlecht ging und die Motivationen bedanken die ich immer so Zahlreich von euch bekommen
habe.
Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit, Glück und das die Wolle niemals ausgehen soll.
Merry X-Mas
Tanja

Dienstag, 22. Dezember 2009

Mein erster Handschuh ...

... mit Fingern ist soeben von der Nadel gehüpft. Soweit war einfach zu stricken, nur mit den Fingern da hat es ein bischen gehakt, aber ich denke der zweite wird noch besser. :)


Liebe Hexengrüße
Tanja

Sonntag, 20. Dezember 2009

Miss Crazy ist ...

... ein voller Erfolg. Alle haben sie bestaunt und begrabbelt. Ich mußte ganz schön auf sie aufpassen. *lach*

Wer Lust sie auch zu machen kann das machen. Zu finden bei
Ravelry
oder auch bei
Yahoo

Liebe Hexengrüße
Tanja

Samstag, 19. Dezember 2009

Miss Crazy ist ...

... ist gerade eben fertig geworden. Es hat mir riesen Spaß gemacht sie zu nadeln und zu verzieren. Heute Abend darf sie schon mit zum Weihnachtesessen der Firma. :)


Und ein Burzeltagspäckchen kam etwas später bei mir an. Vielen Dank liebe Quietsch, ich knuddel dich ganz lieb dafür.


Ich weiß gar nicht wann ich die ganze Wolle verstricken soll, aber ich hab ja zum Glück nun 2 Wochen Urlaub. Die Nervennahrung ist natürlich schon vernascht. *gg*

Liebe Hexengrüße
Tanja

Montag, 14. Dezember 2009

Die ersten Päckchen ...

... sind aufgemacht. *freu*
Von meinen Männern hab ich Wolle bekommen *gg* naja so ein bischen hab ich ja meine Finger im Spiel gehabt. *lach*

Dann kam am Samstag schon ein Päckchen an, auf dem ganz groß stand: erst am 14.12 öffnen. Ich sag euch das Päckchen war ganz schön gemein, das hat das ganze Wochenende gerufen aufmachen ...


Heute hab ich es dann aufgemacht.

Darin enthalten
ein kleines Beutelchen (indem schon mein akutelles Strickprojekt eingezogen ist)
ganz süsse Handstulpen (passen ganz genau wie für mich gemacht)
ein Strang Wolle (nach einigem stöbern bei Tatjana hab ich dann heraus bekommen das es Pink Cappu ist)
ein süsses Stückchen Seife
und zu guter letzt lecker Marzipan :)

Liebe Tatjana vielen Dank ich knuddel dich ganz lieb!

Liebe Hexengrüße
Tanja

Freitag, 11. Dezember 2009

Der Ärmelschal ist ...

... ist fertig !!! Am 5. Dezember ist in nur kurzer Zeit mir der Ärmelschal von der Nadel gehüpft. Ich bin mächtig Stolz auf mich, denn der ist richtig schön geworden. Obwohl das stricken zum Abend hin bei dem "schweren" Lila schon mal recht heftig wurde und alles ran mußte an Lichter was es gab, ist er doch fix fertig geworden, so das ich ihn am Sonntag verschenken kann. :)


Die Kaufanleitung findet Ihr bei
Woll Lust

Und ich muß gestehen das ich das nächste Woll Lust Projekt auf meiner Nadel habe. Und zwar den "Schal Miss Crasy"
ja ich gestehe ich bin ein Woll Lust Junkie und ich kann gar nicht genug davon bekommen, von den wunderschönen Anleitungen....

Liebe Hexengrüße
Tanja